I'm....
 



I'm....
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/youtuber

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
-- J--

Ich habe mich eben mit J getroffen. Naja was heißt getroffen wir haben zusammen Saxophon unterricht zusammen mit ein paar anderen. Aber er hat mit mir geredet. In der Schule ist er immer zu gut dafür mit mir zu reden, aber heute hat er mit mir vor allen anderen geredet. Vielleicht ist es ja ein Zeichen. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen ihn erstmal zu ignorieren, aber ich kann nicht anders. Ich werde ihn nicht anschreiben. Das wäre für heute zu viel. Am Ende ist er noch genervt und darauf hab ich keine lust. Er ist immer schnell genervt. Im gegensatz zu L antwortet er wenigstens immer. L antwortet mir kaum. Was ich nicht verstehe ist, dass ich dieses Arschloch getuhe total geil finde. Ich mag das irgendwie. Ich steh darauf, aber so werde ich nie mit jemanden zusammen kommen. That is true, bae. Trotzdem liebe ich beide und weiß nicht was ich tun soll. Ich denke mal es kommt mir auch irgendwann in den Sinn was ich tun soll. Meine bf M sagt, ich solle auf mein Herz hören mein Herz kann sich nicht entscheiden.Immer die poetischen Sprüche von M. Das ist nun mal ihr ding. Sie kann auch wie eine Bitch reden aber das macht sie nur wenn wir bei unseren boys hocken. M ist jetzt aber mit B zusammen also .... naja :D
19.2.15 19:27
 
Letzte Einträge: Today. 18.02.15, Wie auch immer.., Wer bin ich`?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung